Schmerz loslassen mit Schmerztherapie

Die Infrarot-Schmerztherapie-Behandlung ist eine innovative und fortschrittliche Methode zur Linderung akuter und chronischer Beschwerden.

Bei dieser Behandlung wird die tief eindringende Wirkung der nicht-thermischen Infrarotstrahlen genutzt, um die Durchblutung anzuregen, die Muskulatur zu entspannen und Schmerzen zu lindern.

Diese Therapie ermöglicht, dass auf natürliche Weise Heilungsprozesse im Körper stimuliert werden, und kann bei einer Vielzahl von Beschwerden angewendet werden, darunter Arthritis, Rückenschmerzen, Fibromyalgie, Neuralgien und mehr.

Die moderne Infrarot-Schmerztherapie-Behandlung ist nicht-invasiv, nicht-thermisch, sicher und erfordert keine Medikamente, was sie zu einer hervorragenden Option für diejenigen macht, die eine alternative Schmerzlösung suchen.

Unser modernes Lasersystem gibt durch sein Infrarotlicht, nicht-thermische Lichtphotonen an verletzte Zellen ab, die Zellen werden stimuliert und entwickeln dadurch eine höhere Stoffwechselrate. Dieser Prozess kann zu einer Schmerzlinderung von bis zu 97% führen.

Ausserdem wird durch das Infrarotlicht die Durchblutung angeregt, was gleichzeitig zu einer strafferen und besseren Haut führt.

Die Wirksamkeit dieser besonderen Infrarottherapie wurde anhand einer Anwendungsstudie mit 120 freiwilligen Teilnehmer:innen mit einer Wirksamkeit von 97% bei 98,9% der Teilnehmer:innen bestätigt.

Preise für Infrarot Schmerztherapie

Die Investition in die Erstbehandlung beträgt CHF 156.- pro Stunde. Ein Besuch dauert in der Regel 1 Stunde inkl. Vorgespräch. Folgebehandlungen dauern in der Regel nur noch 30 Minuten. Pro Besuch kommen für die Vor- und Nachbearbeitung ca. 15Min. hinzu.

Termin bei Uwe Sujata in FRAUENFELD vereinbaren