Hypnose / Hypnotherapie / Hypnosetherapie

Entdecken Sie die Kraft der medizinischen Hypnose!

Weil sich jeder Leidensdruck im Gehirn abspielt, kann Hypnose, Hypnotherapie und Hypnosetherapie auch jeden Leidensdruck lindern und ein wirksames Mittel zur Hilfe sein.

Haben Sie sich schon immer gefragt, was medizinische Hypnose wirklich ist? Die medizinische Hypnose, auch Hypnotherapie oder Hypnosetherapie genannt, ist eine wirksame Therapiemethode, die Ihnen helfen kann, tiefgreifende Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen.

Erfahren Sie mehr über die wissenschaftlich fundierte Hypnosetherapie und erleben Sie die transformative Kraft der Hypnose. Lassen Sie sich von unseren professionellen und einfühlsamen Therapeuten begleiten auf dem Weg zu Ihrem inneren Gleichgewicht und Wohlbefinden. In unseren Behandlungen erleben Sie, wie Sie durch Hypnose Ihre mentale und physische Gesundheit verbessern können.

Anwendungen der medizinischen Hypnose

Schmerzen, Chronische Schmerzen, Ängste & Phobien, ADS/ADHS, Unruhe, Konzentrationsmangel, Schlafstörungen, Schwindel, Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Gewichtsprobleme, Anorexie, Bulimie, Diabetes, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Selbstvertrauen, Motivation, Bettnässen, Stottern, Nervösen Ticks, Zwängen, Nägelkauen, Konzentrationsschwäche, Lernschwierigkeiten, Suchtproblemen, Alkohol, Raucherentwöhnung, Impotenz, Sexualität, Fertilität, Schmerzfreie Geburt, Spitzen- und Breitensport, Stress Management, Burn Out, Bore Out, Burn On, Neurasthenie, Restless-Legs, Traumata, Reizdarm, Morbus Crohn, Notfallhypnose, Migräne, Kopfschmerzen, Zähneknirschen, Zwänge u.v.m.

Preise der medizinischen Hypnose

Die Investition in die Erstbehandlung beträgt CHF 156.- pro Stunde. Ein Besuch dauert in der Regel 1-3 Stunden inkl. Vorgespräch.

Folgebehandlungen dauern in der Regel die Hälfte der Zeit.

Pro Besuch kommen für die Vor- und Nachbearbeitung ca. 15Min. hinzu.

Fragen Sie uns kostenlos 0800 227 228 oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Termin bei Uwe Sujata in FRAUENFELD vereinbaren

Termin bei Tanja Allenspach in FRAUENFELD vereinbaren